About me

Willkommen in meiner Welt!

Mein Name ist Mia Grempel und ich wurde am 1. Oktober 2004 in Coburg geboren. Meine große Leidenschaft ist das Snowboarden, welches ich mittlerweile als Mitglied im Jugend-Nationalkader ausübe. Mein Ziel ist natürlich, in den Nationalkader aufzurücken und an den Olympischen Winterspielen teilnehmen zu dürfen.

Mein Heimatverein ist der WFC Coburg-Neukirchen e.V. Unterstützt werde ich außerdem von meiner Familie und meinen Sponsoren Nitro Snowboards und Snowboard Germany.

Action
Contest
Lifestyle
Portrait

Meine Sponsoren

Der Eintrag "footer-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "footer-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "footer-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "footer-col4" existiert leider nicht.

Copyright © Mia Grempel | Impressum | Datenschutz | Kontakt